September 3, 2010

Tja ... und hier bin ich ! =)


 Hallo und herzlich Willkommen =) 

Tja .. und hier bin ich endlich , nachdem es schon fast hoffnungslos schien ,dass ich es irgendwann mal irgendwie hinkriegen werde einen Blog "aufzumachen" , habe ich es doch geschafft =D ( Applaus , Applaus ) . 
Und hier ist er nun  ..... ( trommelwirbel ) TADAAAAA =D 
Tja .. jetzt fehlen nurnoch die Bilder und .. hmmm.. ach klar .. ihr , "quasi" die Leser :)

So ! Naja , zu Beginn erstmal ein Paar Infos : 
Eigentlich ist mein Blog nichts außergewöhnliches . Ich möchte nur gerne meine Fotos mit dem kleinen ,aber doch bedeutsamen Rest der Welt teilen . Das ist meine Mission und deshalb bin ich hier =P 
Was noch wichtig ist , ist ,dass ich alle hier ausgestellten Fotos definitiv selber gemacht habe ( & sie sind Copyright ;P ) ! Das ist sehr wichtig ,dass erstmal hier gleich klar zu stellen =) 

Joa ... 
ansonsten hatte ich eigentlich nicht vor hier alles vollzuschreiben , aber das mit dem " sich kurz fassen" ist bei mir ein sehr heikles Thema (und das mit der Rechtschreibung auch ) - meistens klappt nämlich beides nicht soooo =D .
Naja .. jetzt hab ich euch ja schonmal vorgewarnt, schlimmer kann´s nicht werden ! ^^ 

Also dann , aufgeht´s ! =) 


Achso ! Nix da " aufgeht´s"  :D 
Noch eine Sache : 
Fragen , Kritik und Anregungen sind bei mir immer willkommen =) 
So ! Jetzt bin ich fertig . 

Dann kann ich euch und mir meinerseits nurnoch viel Spaß wünschen =) 
Ahoi !  

 

No comments:

Post a Comment