September 21, 2010

So schön kann der Herbst sein ( 2009 )


bunter Herbstblattkoridor

ich konnte mich ...
nicht entscheiden , welches von den beiden besser ist auch wenn man den Unterschied fast nicht sehen kann  =)
the group


        
im grünen







Wie ich den Herbst liebe... meine Lieblingsjahreszeit  ! Endlich, endlich ist er da  ! =)

Ich habe mir zu dieser Jahreszeit meine eigene " Moral/ Argument " oder wie man das auch immer nennen mag, überlegt:
Der Herbst ist die beste Jahreszeit ,weil die Natur sich vom satten Grün ins wunderschöne Bunt verwandelt ..., weil  man , wenn es regnet , darauf vollkommen vorbereitet ist und nicht verzagt ,weil man sich eben sagt : es ist Herbst , es darf regnen, ist ja auch ganz normal ... , aber wenn es dann doch einmal warm ist, nur wenige Wolken den blauen Himmel bedecken und man endlich erneut einen warmen Spätsommersonnenlichtstrahl abgekriegt hat ,dann fühlt man wahre Freude und dankt erneut der Natur dafür ,dass es sie gibt .

So empfinde ich es zumindest =) ...
Naja , am Ende dieses Posts bleibt mir nurnoch eins zu sagen : was ein langes Wort dieser " Spätsommersonnenlichtstrahl" doch ist xDDD

damit rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
Ahoi !

No comments:

Post a Comment